solarium ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supermaus16782 18.03.10 - 15:35 Uhr

hallo ihr lieben mit #schwanger


ich wollte mal fragen geht ihr in der schwangerschaft ins solarium ?
mein arzt meinte das wäre kein problem aber ich hab trotzdem angst.....

er sagt das wäre sogar gut zum entspannen und würde ja nicht durch gehen zum #baby....


lg natascha


ich bin jetzt 5+3

Beitrag von sweet-mama01 18.03.10 - 15:44 Uhr

hi,

also mir wurde auch gesagt das es soweit nicht schädlich ist nur du könntest pigmentflecken bekommen und es könnte sich im deinem gesicht eine maske aus pigmetstörungen bilden.

geht aber nach der SS wohl wieder weg.

ich war auch 1 - 2 mal in der woche vor der SS regelmäßig im soli, wollte aber das risiko "pigmentflecken" nicht eingehen und bin daher seit der SS nicht mehr ins soli gegangen.

wäre mir jetzt denke ich auch zu warn ( hitzewallungen) will ja nicht nackig in der kabine umkippen.

von daher verzichte ich und freu mich das jetzt draußen die sonne wieder kommt :-D;-)

lg sonja#sonne

Beitrag von supermaus16782 18.03.10 - 15:46 Uhr

huhu danke für die schnelle antwort




oh ja dann lass ich das lieber denn sicher wird es mich erwischen lach :-)

Beitrag von a.m.b.e.r 18.03.10 - 15:50 Uhr

Hi,

die Info, dass die Pigmentflecken nach der SS weg gehen ist falsch.

Genau das ist das Problem, dass die nämlich für immer bleiben.

LG

Beitrag von sweet-mama01 18.03.10 - 19:06 Uhr


ohhh dann sorry für die falsche info. ich selber habe es zu hören bekommen..#klatsch#kratz#gruebel

Beitrag von petitange 18.03.10 - 15:54 Uhr

Also ich mach's nicht und auch wegen der Pigmentflecken, die nach der SS nicht unbedingt wieder weg gehen und ganz schön hässlich sein können! Überhaupt soll man sich deshalb vor Sonne schützen!

Beitrag von supermaus16782 18.03.10 - 15:55 Uhr

wie gesagt ich lass es lieber auch ...:-) will schliesslich ne schöne mama sein ;-)