Wir haben Ross Antony getroffen...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von heike230284 18.03.10 - 15:38 Uhr

....Bilder sind in VK.

Es war so schön. Letztes Wochenende war Ross Antony bei uns in der Stadt. Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen und es war echt ein Traum.

Hab schon lang den Wunsch gehabt, ihn mal live zu treffen.

Joa, der Wunsch wurde wahr. Wir haben einige Sätze miteinander gewechselt, er kuschelte mit meiner Tochter. Einfach nur schön wars.

Ross Antony ist wirklich ein sehr lieber Mann.

Sorry für das SiloPo.

LG Heike

Beitrag von feeling-good 18.03.10 - 16:06 Uhr

Wow!!!! #blume

Beitrag von motte_ 18.03.10 - 16:13 Uhr

Hallo,

<< er kuschelte mit meiner Tochter >> auf einem Foto sieht Deine Tochter über so viel Nähe nicht begeistert aus.

Warum musste sie mit ihm kuscheln?

Weil Du sein Fan bist?

Er ist ein völliger fremder Mann.

Ist mir einfach unverständlich.

Petra

Beitrag von heike230284 18.03.10 - 16:16 Uhr

Moment mal bitte....du behauptest hier jetzt einen totalen Mist.

Sie MUSSTE gar NIX.

Ross hat sich auf den Boden gekniet und die Hande zu ihr ausgestreckt. SIE ist dann auf ihn zu gerannt und kuschelte mit ihm. Von sich aus. Wie du siehst ich steh "nur" daneben.

So ein Quatsch kannst du dir echt sparen.

Beitrag von motte_ 18.03.10 - 16:24 Uhr

Gaaaaanz ruhig.

Das hier ist ein Forum.

In einem Forum tauschen Menschen ihre Meinungen aus.

Wenn Du keine Meinung lesen möchtest, darfst Du halt nix schreiben.

Zudem habe ich nix behauptet.

Ich kann nur nicht verstehen, dass es Dich sooo glücklich macht, wenn Deine Tochter mit Fremden kuschelt.

Petra

Beitrag von purpur100 18.03.10 - 16:31 Uhr

Leute, die man aus dem Fernsehen kennt, sind doch keine Fremden ;-);-);-);-);-)

Beitrag von motte_ 18.03.10 - 16:35 Uhr

Ja so ungefähr ;-)

Ich denke mir meinen Teil ...

Beitrag von mel1983 19.03.10 - 08:09 Uhr

Hey purpur,

außerdem:

Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt ;-)

Grüße

Beitrag von purpur100 18.03.10 - 18:47 Uhr

wenn jetzt ein dir völlig fremder Mann (den du auch nicht aus dem Fernsehen kennst) sich vor deine Kinder kniet und die Hände zu ihnen ausstreckt und deine Tochter läuft dann strahlend zu ihm


würdest du es bestimmt nicht so doll finden.

Deshalb die Aufregung.

Beitrag von 17876 19.03.10 - 08:52 Uhr

Auf so einen sinnlosen Beitrag würde ich gar nicht antworten, und rechtfertigen schonmal gar nicht!!

Lass dich nicht ärgern...


L.G.

Beitrag von vogelscheuche 18.03.10 - 16:17 Uhr

Du siehst doch, das sie nur auf seinem Arm war. reg Dich ab!!!!!

Beitrag von motte_ 18.03.10 - 16:26 Uhr

Du solltest Dir einen anderen Ton angewöhnen.

Petra

Beitrag von vogelscheuche 18.03.10 - 16:34 Uhr

Sagst DU mir????!!! Haha.

Beitrag von lieschen69 18.03.10 - 16:19 Uhr

Recht hast du.
SIE kann doch mit ihm knuddeln, wenn sie so ein Fan ist, warum muss es dann die Tochter machen.

Aber einen Tag vorher wahrscheinlich der Tochter noch gesagt, sie soll mit keinem fremden Mann reden oder mitgehen. #pro

Beitrag von nicole1508 18.03.10 - 16:26 Uhr

Hier schreiben manche einen Bullshit das ich von alleine Brechreiz kriege...
Was ist bitteschön schlimm daran das er das Kind auf dem Arm hat während die Mutter daneben steht?????
Hier maßen sich manche an Urteile zu bilden ohne dabei gewesen zu sein,
Naja hier seit vieleicht auch einfach nur neidisch das die Familie sowas erlebt hat...
PFTTTTTTTTTTT

Beitrag von heike230284 18.03.10 - 16:52 Uhr

Wer hat denn gesagt das sie es MUSS??????

Auch ich hab mit ihm geknuddelt. Na und.

Ich war doch dabei...mein Gott ehrlich.

Beitrag von 17876 19.03.10 - 08:54 Uhr

Meine Güte, was eine gequierlte Sch....#augen

Beitrag von scrapie 18.03.10 - 18:06 Uhr

die meißten Vergewaltiger kommen ja bekanntlich aus den eigenen Reihen.

Vllt solltest du deinen Kindern ja das Kuscheln mit dem Papa verbieten.... sind ja meißtens die Väter und Onkel, die sowas tun....

Beitrag von hummingbird 18.03.10 - 18:44 Uhr

Die Tochter sieht mE ganz fröhlich aus.

Dein ganzer Thread dröhnt vor Missgunst!
Hast du nichts im Leben, über das du dich freust?!
Kannst du nicht nachempfinden, wenn jemand etwas für ihn Tolles erlebt?

Oder macht es dir Spaß, anderen ihre Freude zu vermiesen?!
Grottig.

Beitrag von gisele 18.03.10 - 21:17 Uhr

bingo.
ich sehe das genauso...
sitzt wahrscheinlich alleine vorm pc und sucht streit...
l.g.

Beitrag von gisele 18.03.10 - 21:13 Uhr

NEIDISCH?
LANGEWEILE?
#gaehn

Beitrag von heike230284 18.03.10 - 16:30 Uhr

Mein Gott, ihr regt euch echt über Sachen auf.

Dann lasst es doch bleiben und schaut euch erst gar net die Bilder an.

Wollte es euch nur mitteilen, wusste nicht das man dann gleich verurteilt wird.

Und wie gesagt, meine Tochter hat das von sich aus gemacht.
Julian hingegen wollte gar nicht und das war auch ok so.

Also echt.....

Beitrag von happy.young.mum 18.03.10 - 16:31 Uhr

Sag mal warst du nicht bei We Are family? erst gestern Lief die Sendung wieder


Aber Tolle Fotos! Ich will auch Ross treffen :-p

Lg

Alexandra #blume

Beitrag von heike230284 18.03.10 - 16:50 Uhr

Ja genau. Das war ich.

Beitrag von muffy83 18.03.10 - 19:12 Uhr

Du bist mir auch sofort aufgefallen, dachte mir das du die von We are Family bist :-)

Find ich schön die Bilder mit Ross#pro

Vg