Hallo ihr Männer

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von madlenvann 18.03.10 - 15:38 Uhr

Sorry das ich euch heut einmal hier schreibe aber i h hab da mal ne frage, mein mann wird am 27 april 31 jahre alt. was würdet ihr euch von euren frauen zum Geburtstag wünschen??hoffe auf viele Antworten.

Danke

Beitrag von badguy 18.03.10 - 15:56 Uhr

Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen, das Eröffnen von Beiträgen ist aber unseren männlichen Usern vorbehalten.

Beitrag von bitte? 18.03.10 - 18:18 Uhr

Genau. Darum heisst das Forum ja "Partnerschaft" #klatsch

Beitrag von anita_kids 18.03.10 - 21:21 Uhr

Aus der Antwort kann man m.M.n. klar schließen, dass das Thema in *Forum für Väter* erstellt wurde #augen

Beitrag von alltagsphilosoph 19.03.10 - 06:31 Uhr

Die Antwort ist wirklich so schlau, dass ich sie unkommentiert lasse.

Beitrag von brummel-baer 19.03.10 - 08:30 Uhr

Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass ich mir z.B. ein LensBaby 2.0 wünsche, was würde Dir das in diesem Fall bringen? Genau ...

Beitrag von bernie03 19.03.10 - 08:39 Uhr

Hallo,

ich habe mir schon seit Jahren nichts mehr gewünscht - Die Wünsche, die ich habe, sind meist zu teuer und daher muss ich sie mir selbst erfüllen ;-)

Es wird Dir auch nicht allzu viel bringen, wenn die Männer hier ihre Wünsche verraten, denn das garantiert noch lange nicht, dass dies auch was Passendes für Deinen Mann wäre.

Hat Dein Mann Hobbys, spezielle Interessen? Gibt es noch etwas, was er hierfür gebrauchen kann?

Öffne die Augen, spitze die Ohren - Meist bekommt man so den einen oder anderen Hinweis für ein passendes Geschenk.

Und mache Dich nicht verrückt, dass es unbedingt ein super tolles und teures Geschenk sein muss.
Für mich persönlich ist es viel wichtiger, dass es von Herzen kommt. Denn das ist kostbarer, als alles Geld der Welt.

Viel Glück bei der Suche!
Bernd

Beitrag von brummel-baer 19.03.10 - 08:47 Uhr

By the way: In Deiner Visitenkarte ist Dein Mann 24 Jahre alt.

Beitrag von apricitas 19.03.10 - 09:48 Uhr

man macht sich doch immer etwas jünger#cool, warum nicht auch seinen Mann? :-p

oder vielleicht fühlt er sich wie 24!