Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von v.mailaender 18.03.10 - 15:39 Uhr

Hallo Mädels,

bin seit gestern in der 15 SSW und habe bisher mein Baby immer ganz gut gehört. Letzte Woche sogar einen ganz festen Herzschlag.

Es liegt immer ganz weit links. Seit drei Tagen höre ich es aber nur noch ganz schwach.

Es ist ganz schwer dran gekommen. Höre es immer als wäre es ganz tief unten im Bauch.

Ist doch normal oder muss ich mir sorgen machen???
Ist ja toll so ein Ding aber ...wenn man dann nichts mehr richtig hört, wird man wahnsinnig.

LG Vanessa

Beitrag von nettln 18.03.10 - 15:42 Uhr

huhu,

also ich habe die erfahrung gemacht, das man es in der zeit nich immer an der gleichen stelle findet.
guck, der krümel is ja noch klein und hat soooo viel platz. der kann sich ja noch ganz viel bewegen.
ich glaub nich das es ein grund zur sorge is, wenn man es "weiter weg" hört.
man darf sich nich verrückt machen mit dem angelsound, vertrau auf deinen krümel.

alles liebe,

netti + mika (et-61) #verliebt

Beitrag von v.mailaender 18.03.10 - 16:06 Uhr

ja richtig. Es hat noch viel Platz.

Aber ich höre es immer noch links...nur halt ganz leise.

Na ich mach mich nicht verrückt. Dienstag hab ich nen Termin zum US und hoffe das alles gut ist.

Danke für deine Antwort

Beitrag von nettln 18.03.10 - 16:17 Uhr

ich wünsch dir alles liebe und gute #klee

Beitrag von v.mailaender 18.03.10 - 16:19 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch.
Hast ja nicht mehr sooo lange bis du endlich deinen Schatz knuddeln kannst

Beitrag von nettln 18.03.10 - 16:22 Uhr

dankeschön #herzlich

seufz noch 7,5 wochen und langsam werd ich doch ungeduldig...freu mich schon so arg auf unseren kleinen mann #verliebt

Beitrag von v.mailaender 18.03.10 - 16:37 Uhr

Das glaub ich dir aufs Wort

Ich bin auch nicht wirklich geduldig...aber bei mir sinds noch 6 Monate :-(

Ich freue mich immer wenn die 4 Wochen um sind und ich meinen Schatz im US sehe.

Beitrag von olle-lolle 18.03.10 - 15:43 Uhr

Hallöchen,
mach Dir mal keine Sorgen!
Ich bin jetzt schon in der 28. SSW und tu mich manchmal immer noch schwer unsern Krümel zu finden! Je nachdem wie unsere Zwerge liegen, kann man sie mal besser und eben mal weniger gut hören!!!

LG
olle-lolle

Beitrag von v.mailaender 18.03.10 - 16:17 Uhr

Ich bin froh das ihr das sagt. Dann bin ich ja doch nicht alleine und brauch mir keine Sorgen zu machen.