oder kann es sein das ich ES schon hatte???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 18.03.10 - 15:40 Uhr

heute ist mein 25. ZT. heute, gestern und am 23 . ZT habe ich SB. dunkelrot/ braun, manchmal auch richtig rot, nicht nur tröpfchenweise oder so.

so wie wenn die mens bald beginnen würde. aber ich habe sie nicht richtig!!!

nun aber meine besorgnis.

am 23. ZT fing alles an, aber das wäre alles noch viel zu früh, in sachen mens usw.

der zyklus sieht anovualtorisch aus, ja ich weiss..

aber am 12/13 ZT konnte ich kein eintragung machen , wäre es möglich das evtl da schon der ES stattfand oder so?

ich weiss nicht , aber was meint ihr....

ich bkeomme einfach nicht richtig meine mens...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493334&user_id=881492

Beitrag von ida1979 18.03.10 - 16:31 Uhr

Hi,

leider muss ich dir sagen, dass da zu 99,9 Prozent kein ES war. Warscheinlich hast du ne Zwischenblutung, weil der GMSH schon zu hoch aufgebaut war, aber kein ES kam. Ist jetzt die Frage ob du das als Mens wertest oder das ZB weiter führst. Drücke dir die Däumchen, dass da bald noch ein Eichen springt.

LG Julia

Beitrag von reni8 18.03.10 - 18:59 Uhr

Hallo :-)
Lass dich nicht verunsichern! Diese Temperaturmethode ist ziemlich unsicher (laut FA) und du wirst deinen Eisprung nicht genau bestimmen können. Ob du einen ES hattest, kann mit Ultraschall festgestellt werden. Entweder war dein ES schon sehr früh oder diesen Monat hast du eine kurze 2. ZH. Und selbst wenn du keinen ES hattest, sowas kommt vor und ist normal. Du wirst schon noch schwanger oder bist es vielleicht schon? Bleib ruhig und vertraue auf deinen Körper, der sich nicht kontrollieren lässt. Ich hatte Tempi oben, alle ES-Anzeichen und der Arzt stellte erst einen ES fest, als ich schon dachte 1 Woche über dem ES zu sein. Man kann also nie wissen. Am besten du lässt das Messen und vertraust auf deinen Körper. Wenn du nicht schwanger werden solltest (nach 6 Zyklen), kannst du dich ja mal durchchecken lassen.
Die Natur findet immer einen Weg, wenn es sein soll :-)

Deine Reni