KiWu und Zöliakie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bobbel87 18.03.10 - 15:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Ich würde gern wissen ob es unter euch auch Mädels gibt die Zöliakie (= Glutenunverträglichkeit)haben.

Ist es wirklich schwerer mit Zöliakie schwanger zu werden?


Freu mich auf eure Antworten.


LG
Steffi

Beitrag von majleen 18.03.10 - 16:09 Uhr

Dazu kann ich leider nichts sagen, aber frag doch mal deinen FA. Aber trotzdem viel Glück

Majleen

Beitrag von bobbel87 18.03.10 - 16:33 Uhr

danke für deine antwort :-)

hab aber leider erst für juni einen termin bekommen :-(

Beitrag von majleen 18.03.10 - 17:00 Uhr

Wow, der hat aber lange Wartezeiten. Ich bekomm immer innerhalb von 2 Wochen nen Termin.

Beitrag von bobbel87 18.03.10 - 22:00 Uhr

Ich find´s auch seeehr lang.
wollte eigentlich wechseln - hab jetzt aber mitbekommen das sie selber einen zöli sohn hat.
werd auf jeden fall bleiben