Was soll das????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 18.03.10 - 15:41 Uhr

War heute mit meiner Freundin Shoppen für ihre zwei monate alte tochter!
Und um uns herum haufen Schwangere und was sagt sie !
Alle um dich schwanger ,wa?
Außer du!

Wie nett das doch ist!

Beitrag von yvivonni 18.03.10 - 15:43 Uhr

#aergerNa wenn der Spruch nicht aufbaut, dann weiß ich auch nicht.#kratz

Weiß sie von deinem Wunsch?#liebdrueck

Drücke die Daumen das es bei dir bald klappt.#pro#klee

LG Yvi

Beitrag von nani2009 18.03.10 - 15:43 Uhr

blöde kuh..... sorry, aber was besseren fällt mir zu deiner freundin dazu echt nicht ein.. . das war mehr als gemein von deiner freundin...

aber keine sorge, ich bin auhc nicht schwanger und somit sind wir schon mindestens zwei, die leider noch nicht kugeln dürfen ;)

ich drück dir die daumen, dass es bald klappt !!! #klee

Beitrag von kyrou34 18.03.10 - 15:44 Uhr

na der hätte ich aber mal vorn bug gepupst ey.was für ne unsensible person is dat denn?

:-[#schock#augen

Beitrag von monique89 18.03.10 - 15:48 Uhr

Klar Weiß sie das weiß auch das ich schon seit Zwei Jahren übe!

Und das beste daran ist das sie mir vor ner Woche gesagt hat an deiner Stelle würde ich jetzt kein Kind in DIe Welt setzten Weil ich nicht weiß was auf mich zukommt!
Vorstellungen hat jeder und das es zwar das schönste auf der Welt ist weiß ich doch auch das es streß mit sich bringt und auch ab und zu mal anstrengent ist....aber man wächst doch in die Rolle rein!

Beitrag von yvivonni 18.03.10 - 15:51 Uhr

Ich denke mal mit dem Satz, meint sie eher sich selbst, spricht für eine Leichte Überforderung.;-)

Klar, man wächst mit den Aufgaben.#liebdrueck

Beitrag von carlos2010 18.03.10 - 15:46 Uhr

Na, schau mal da bist Du bei uns doch echt besser aufgehoben, oder;-)???

Beitrag von heike451 18.03.10 - 15:47 Uhr

Reichlich taktlos.Da kann ich nur hoffen,das sie nichts von deinem Kiwu weiß.
Viel Glück für dich #klee ....LG Heike

Beitrag von monique89 18.03.10 - 15:52 Uhr

Ja egal wie oft ich hier was frage hier wird immer höfflich geantwortet!