Gleich geht es los ;-) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 18.03.10 - 15:44 Uhr

Huhu ihr lieben,

mein Gott bin ich aufgeregt. Gleich geht es los zum ersten 4D US. Ich bin so gespannt was man sieht. Vllt bekommen wir heut unser Puting. Was meint ihr könnten wir ein vorsichtiges Ouring bekommen wenn das kleine günstig liegt???? #kratz


Alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 16+1 #verliebt

Beitrag von aryssa0405 18.03.10 - 15:45 Uhr

Oh Gott Sry dank der Aufregung hab ich Rechtschreibfehler eingebaut. Tut mir Leid #hicks

Beitrag von sweet-mama01 18.03.10 - 15:47 Uhr

hi,

also wenn die lage gut ist ... klar warum nihct ich habe mein outing auch in der 16 +2 bekommen und es ist auch dabei geblieben.

viel spass beim babykino :-D:-D

lg sonja 23+6 ssw #verliebt

Beitrag von lilasocke84 18.03.10 - 15:48 Uhr

Wenn du Glück hast ja ;-)

Habe bei 16+3 erfahren das ich ein Mädchen bekomme.

Liebe Grüße

Beitrag von mirkonadine 18.03.10 - 15:56 Uhr

Oh man hast du es gut, will unsere kleine Maus auch bald wieder sehen, mein FA schaltet jedesmal auf 4D um bei US #verliebt, ach man die Zeit auf dem Stuhl vergeht immer so schnell.

Mein FA meinte da war ich 15+6 das das Geschlecht mit Ende der 16 Woche entwickelt ist also könntest du Glück haben, wir hatten leider keines und bis heute ist es nur 80 % das es eine Püppi #verliebt wird, da sie beim letzten mal nicht still halten wollte #rofl

LG Nadine mit #schrei inside 21+1