Ich will endlich die Mens!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ferki 18.03.10 - 15:50 Uhr

Oh man. Wo bleibt die blöde Mens??? Ich bin ZT 26. Wenn ich recht habe dann war mein ES am ZT 10 wo ich Schmerzen hatte. Ich führe kein ZB. Ich müsste meine Mens jetzt kriegen aber nichts. Seit Sonntag habe ich SB wie immer vor der Mens nur jetzt ist es anders. Es ist ganz wenig und jetzt gerade nichts mehr. Das habe ich nie gehabt. Sonnst habe ich ziemlich starke SB. Gestern habe ich getestet und der war negativ. Ok. aber wo ist dann die Mens? Meine Zyklens sind normalerweise 28-29 Tage. Letzte Zyklus war aber 32 Tage. Ich möchte das dieses Zyklus endlich zu ende ist das ich ins KIWU -Klinik wechseln kann. Mir reichts#heul
Sorry fürs #bla#bla

Beitrag von monique89 18.03.10 - 15:54 Uhr

Ging mir diesen Zyklus auch so habe immer noch ziehen in unterleib!
Muss nächste Woche mal zum Fa!
Da bleibt dir nichts anders übrig als zu warten!
Drück dir die daumen!!!!!!

Beitrag von ferki 18.03.10 - 15:56 Uhr

Dieses warten macht mich #aerger. Wenn ich die SB hatte habe ich die Mens dann auch gekriegt und jetzt?????#klatsch
Wie weit bist du in deinem Zyklus?
Danke fürs Daumen drücken.

Beitrag von mamazum2.mal 18.03.10 - 16:29 Uhr

So unterschiedlich ist die Welt. Du magst deine Mens bekommen und sie kommt nicht richtig und ich will sie nicht und bekomme sie wohl gerade

Wünsche dir viel Erfolg in der KIWU Klinik

LG
mama

Beitrag von ferki 18.03.10 - 16:49 Uhr

Hi,
ich will Sie nicht da aber der Test gestern Negativ war will ich das Sie endlich kommt. Drücke dir die Daumen das Sie weg bleibt.