Morgen endlich FA Termin!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne17111981 18.03.10 - 15:53 Uhr

Endlich ist es soweit, die 2 Wochen sind fast um. Morgen um 10.30 Uhr habe ich einen FA Termin.

Ich bin so aufgeregt! Ich hoffe das ich diesmal nicht wieder enttäuscht werde wie bei meiner FG im Oktober.
Da saß ich da und der FA sagte mir: Tut mir leid, aber ich kann leider keine Herzaktivität feststellen.#schock

Ich würde mich so wahnsinnig freuen wenn er sagen würde:

Herzlichen Glückwunsch, ihrem Kind geht es gut und das #herzlich schlägt!

Sorry für das viele #bla aber das musste jetzt einfach mal raus!

LG Yvonne 6+5 SSW

Beitrag von petzju 18.03.10 - 15:55 Uhr

Hey!
Das ist doch logo, daß Du aufgeregt bist.
Ging mir genauso!
Freu Dich!#herzlich

Ich wünsch Dir alles Gute und eine schöne #schwanger

Liebe Grüße Petzju#sonne

Beitrag von keks40 18.03.10 - 16:09 Uhr

Hallo,

du wirst sehen es geht bestimmt alles gut. Ich hatte diese Angst auch, nachdem ich 2 FG hatte.

lg
keks