*Warteschleife???*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von .sternchen.25 18.03.10 - 15:54 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Wer ist denn noch TF+???
Wie fühlt Ihr euch? Und was macht Ihr schönes den lieben langen Tag um Euch abzulenken??

Lg die Suse #liebdrueck

Beitrag von liolia0812 18.03.10 - 16:07 Uhr

Hallo,

Ich bin heutePU+3, TF+1, also ganz frisch :-). Noch schmerzen nach pu, unterleib ziehen ( oder nach utrogest ). Aber sonst dehts mir gut . Das ist unsere 3 ICSI. Bin mit meinen hunden draußen, dass ist doch sooo schön! Habe ein wenig haushalt gemacht.

LG liolia;-)

Beitrag von brinchen28 18.03.10 - 16:16 Uhr

Hallo!
Ich bin heute auch PU+3 und TF+1.
Habe auch noch ziemlich Schmerzen.
Lese gerade ein spannendes Buch und war ein bisschen spazieren.
Aber noch 2 Wochen warten ist so lange.
War meine 2. ICSI nach 1 ICSI und 1 Kryo.

LG Sabrina

Beitrag von teddy60 18.03.10 - 17:10 Uhr

Hallo,

bin heute TF+4. Versuch mich so normal wie möglich zu verhalten und (auch wenn´s mir sehr schwer fällt) trinken, trinken, trinken.

Ist unsere erste ICSI.
PU war vor einer Woche mit 30 Eizellen! 12 konnten eingefroren werden und zwei haben wir vor 4 Tagen zurückbekommen.

War gestern zum US Kontrolle wegen Überstimmu - alles zwar leicht vergrößert habe aber keine Schmerzen.
Mir wurde daher nur 1000mg Purogen gespritzt. Jetzt heißt es abwarten.

Drücke Euch allen ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße Teddy