Babyschwimmen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jegu 18.03.10 - 15:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Hat einer ne Ahnung wo in Essen und Umgebung Babyschwimmen angeboten wird??? Ich würde gerne mit meinem Kleinen einen Kurs belegen, weiß aber nicht wo es sowas gibt. #kratz
Über Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Lieben Gruß #blume

Beitrag von hippogreif 18.03.10 - 16:05 Uhr

Ähm nicht bös gemeint, aber hast Du denn mal die Begriffe "Babyschwimmen" und "Essen" bei google eingegeben? Also ich erhalte da mehrere Suchantworten...

Beitrag von jegu 18.03.10 - 16:15 Uhr

Ja hab ich schon gemacht. Ich finde da aber nicht die Infos die ich gerne hätte und deshalb frage ich hier. Vieleicht hat ja jemand Erfahrung mit den Kursen die in Essen angeboten werden.

Beitrag von hippogreif 18.03.10 - 16:26 Uhr

Ich habe es so gemacht, dass ich mir von meiner Hebamme einen Kurs hab empfehlen lassen. Außerdem hab ich noch ein paar Mamis aus dem Rückbildungskurs gefragt, zu denen ich jetzt noch Kontakt hab. Die konnten mir auch gleich noch nützliche Tipps geben, z.B. was zieht man an, was nimmt man mit usw.