Pregnancy Test???Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella1806 18.03.10 - 16:00 Uhr

hab mal eine Frage an Euch, bin leider erst im 2.ÜZ , würde gerne Testen, wobei ich denke, das meine Mens erst am 20.3 kommen sollte, habe jetzt diesen David Pregnancy Test hier, den habe ich bei ebay bestellt ( Genekam) inkl. Ovulationstest, nur kann ich leider nicht sehen ob es ein 10 er oder 25 er ist.

hier mal mein ZB, Könnte ihr mir sagen, ob ich mit diesem Test schon testen könnte, auch wenn ich so wie ich denke meine Mens normalerweise erst am 20.3 bekommen würde?????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492728&user_id=898497

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 16:01 Uhr

Bei der Kurve kannst du auch einen Streicholz nehmen und rauf pinkeln ;-)

Wenn der Test nicht pos. wird, dann weiß ich auch nicht.#klee

Beitrag von mella1806 18.03.10 - 16:02 Uhr

ich könnte also jetzt auch einen 25 er nehmen, obwohl ich denke das ich erst am 20.3 NMT habe #kratz

Beitrag von nani2009 18.03.10 - 16:02 Uhr

unabhängig von deinem durchaus guten zb würde ich bis zum nmt warten und dann mit morgenurin testen... ist einfach noch ne spur sicherer als vor nmt..

Beitrag von mella1806 18.03.10 - 16:03 Uhr

laut Urbia war mein NMT ja schon gestern, nur ich denke das er erst am 20.3 ist

Beitrag von nani2009 18.03.10 - 16:05 Uhr

dann teste einfahc und selbst wenn er doch ncoh negativ sein sollte, dann warte noch mal ein paar tage und wenn die mens nicht kommt, dann einfahch nochmal testen..... bei jeder frau ist der hcg wert unterschiedlich hoch... da kann man nie genau sagen, wann der test dann schlägt.


ich drück dir gaaaaanz fest die daumen #klee

Beitrag von mella1806 18.03.10 - 16:08 Uhr

Ok, vielen lieben dank,

Beitrag von yvivonni 18.03.10 - 16:05 Uhr

HUHU,

ich hatte auch den von Genekam, ist ein 10er gewesen, hatte 50 OVU`s und 5 SST.

Ich habe ihn bei ES+10 gemacht, da war er positiv, nur leicht aber positiv.;-)

Ich wette, wenn du den Test jetzt machst, wird er dir positiv entgegen leuchten. Trau dich, du bist eindeutig SS, wenn nicht schmeiß ich mein Laptop aus dem Fenster.#ole

LG Yvi + #ei

Beitrag von mella1806 18.03.10 - 16:07 Uhr

also, dein wort in Gotte Ohr, denke zwar nicht das ich Schwanger bin, aber werde jetzt erst mal etwas trinken, damit ich dann später mal aufs Örtchen kann und dann mal schauen #zitter. Mir Klopft mein Herz bis zu den Ohren, man ist das alles aufregend.

Beitrag von wolke-vonni 18.03.10 - 16:08 Uhr

#pro#pro#pro super wann denkste das de pipi machn kannst ;-)


gggg viel glück #liebdrueck

Beitrag von mella1806 18.03.10 - 16:10 Uhr

:-D, denke vor lauter aufregung, wird das wohl noch etwas dauern, #schmoll

Beitrag von yvivonni 18.03.10 - 16:10 Uhr

Trink nicht zu viel, dann bleibt es konzentrierter.;-)

Sag ja bescheid.#zitter

Beitrag von mella1806 18.03.10 - 16:11 Uhr

ok, werde dann jetzt mal etwas warten.

Beitrag von kaesekuchen666 18.03.10 - 16:07 Uhr

WOW diese Kurve is ja a traum#verliebt
#klee#oleTESTEN#ole

Daumen sind gedrückt...
Lg Michi

Beitrag von mella1806 18.03.10 - 16:12 Uhr

leider stand ja jetzt nichts in der Anleitung, ob 10er oder 25 er, habe jetzt mal bei ebay geschaut und dort steht das es ein 25 er ist. #schock, denke mal das der Test bestimmt nicht geht. da ich ja denke das ich erst am 20.3 NMT habe #aerger

Beitrag von yvivonni 18.03.10 - 16:13 Uhr

bei mir stand 10er#kratz

Beitrag von mella1806 18.03.10 - 16:14 Uhr

Bei mir nicht, #aerger

Beitrag von wolke-vonni 18.03.10 - 16:15 Uhr

möcht dich ja nicht drängen oder so aber bei mir hat der 25 iger auch zwei tage früher angezeigt nicht mega fett aber ja #schein

Beitrag von mella1806 18.03.10 - 16:16 Uhr

hmm. ok, werde jetzt mal etwas sammeln und dann gleich mal auf örtchen gehen.

Beitrag von yvivonni 18.03.10 - 16:18 Uhr

#ole auch ein 25er leuchtet dir entgegen.#ole

Beitrag von kaesekuchen666 18.03.10 - 16:16 Uhr

hmmm also ich denk fei net das du erst am 20.3 hast...wie kommst du denn drauf wenn ich fragen darf?

Beitrag von mella1806 18.03.10 - 16:20 Uhr

mein erster Zyklus war 30 Tage, und ich bin der Meinung das mein Eisprung in der Zeit vom 1.3-5.3 nicht wie Urbia angiebt 27.2-3.3

Beitrag von kaesekuchen666 18.03.10 - 16:24 Uhr

ja des stimmt...ich würde,wegen den Ovus sagen das du deinen ES am 3.3 oder am 4.3 hattest und dann bist du heute ES +14,oder?bin ich da jetzt falsch?

Beitrag von mella1806 18.03.10 - 16:26 Uhr

ja, denke auch das ich so ES+14 bin.Daher denke ich auch das vieleicht ein 25er Test zu früh wäre. #zitter

Beitrag von kaesekuchen666 18.03.10 - 16:28 Uhr

es heißt ja die 25er bei ES +14 egal ob morgens oder später..ich versteh deine angst und wenn du dir nicht sicher bist dann warte lieber#liebdrueck

  • 1
  • 2