wer steckt noch im 12-Wochen-Schub???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ellillein 18.03.10 - 16:00 Uhr

Hallo Mädels,

heut ist unser 3.Tag....ab dem Nachmittag, wie jetzt, ist entweder schlafen oder schreien angesagt :(
Das heißt, wenn Junior nicht schläft schreit er....

Wir hoffen, er hat es bald überstanden...
Euch allen wünsch ich starke Nerven, falls es Euch auch so geht...

Grüüüße

Beitrag von jackie-33 18.03.10 - 16:57 Uhr

hi du,

ich glaub mein marc ist immer noch im 12-er schub. er weint zwar nicht zum glück aber braucht extrem viel nähe und ist ständig am nuckeln :))

sei da für deinen spatz das ist das wichtigste, alles gute!#herzlich

Beitrag von caroli77 18.03.10 - 18:36 Uhr

Ich trage bei solch einem Schub meinen Zwerg viel im Tragetuch, dann ist er viel ruhiger und ich schaffe noch nebenbei etwas zu erledigen.

LG Caroli

Beitrag von trishelle1981 18.03.10 - 19:07 Uhr

Hi!

Wir hatten den Schub letzte Woche und es war der anstrengenste bis jetzt...

Aber nach 5 Tagen war der Horror vorbei und mein Dickerchen war wieder der gewohnte Sonnenschein.

Es geht wieder vorbei, also haltet noch durch! ;-)

LG