Wieso steigt die Tempi so langsam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisrose1 18.03.10 - 16:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500093&user_id=855144

hatte ich wirklich einen ES ?

Beitrag von ida1979 18.03.10 - 16:25 Uhr

Hi,

das ist wirklich schwer zu sagen. Hattest du irgendwelche anderen Anzeichen für den ES wie z.B. MS oder spinnbarer ZS? Ansonsten zeigt dir urbia das nur so an, weil das ZB so programmiert ist. Wie lamg sind denn deine Zyklen sonst und ist das dein erstes ZB oder war in den vorherigen ein deutlicher Anstieg da?

LG Julia

Beitrag von eisrose1 18.03.10 - 16:40 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/126388/

das ist meine andere Kurve

Ich hab ne op und Antibiotika vorm es gehabt. ich denke deswegen ist die cl so hoch