Freu Freu Freu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von horrormaus 18.03.10 - 16:09 Uhr

So ihr lieben hab grad den 2. test gemacht und Schwanger bei beiden :)
Ich freue mich so :)
montag gehts zum arzt.....
bin jetzt ES+ 20....Hatte meine letzte Regel am 12.2.10....
Könnt ihr mir sagen in welcher Woche ich jetzt sein könnte?

Beitrag von stoffelschnuckel 18.03.10 - 16:11 Uhr

Laut meiner rechnung 4+6...

Herzlichen GW und alles gute
stephie

Beitrag von yvivonni 18.03.10 - 16:12 Uhr

#herzlich#klee wunsch.#ole

Morgen bist du in der 6. Woche#schwanger.#ole

LG Yvi

Beitrag von jewels1985 18.03.10 - 16:13 Uhr

Das kommt auf deine Zykluslänge an. Bei Einem Zyklus von 28 Tagen müsstest du jetzt in der 5. Woche sein.

Beitrag von horrormaus 18.03.10 - 16:14 Uhr

Was bedeutet jetzt 4+6? 4Wochen und 6 Tage?

Hier mal ein Bild :)

http://i44.tinypic.com/2hqz29k.jpg[/IMG

Beitrag von stoffelschnuckel 18.03.10 - 16:16 Uhr

Genau.
Morgen dann 5+0 also 6.SSW

Beitrag von horrormaus 18.03.10 - 16:18 Uhr

Ich hab immer einen 29 tägigen Zyklus gehabt....Oh man ich kann das alles noch nicht glauben :)
Meint ihr der Frauenarzt kann dann Montag schon was auf dem Ultraschall erkennen?

Beitrag von diana-br. 18.03.10 - 16:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #schrei

Beitrag von horrormaus 18.03.10 - 16:27 Uhr

dankeschön :) och mensch ich freu mich so riesig und kann das alles noch nciht glauben :)

Beitrag von mamazum2.mal 18.03.10 - 16:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir eine gesunde und schöne Kugelzeit

LG
mama

Beitrag von panni24 18.03.10 - 16:30 Uhr

Glückwunsch MAMA!!!!#torte

Beitrag von horrormaus 18.03.10 - 16:31 Uhr

Dankeschön ihr lieben :)
Kann der Frauenarzt am Montag schon was beim Ultraschall sehen?

Beitrag von kueho 18.03.10 - 17:49 Uhr

Bei mir hatte er noch nix gesehen. War auch gleich einen Tag da, nachdem ich positiv getestet hab. Da war ich 4+5. Aber 2 Tage später, bei 5+ 0 hat man dann schon eine Fruchthöhle gesehen. Aber Bluttest kann wird sie sicher machen.

Alles gute und eine schöne Schwangerschaft :-)

Beitrag von horrormaus 18.03.10 - 17:57 Uhr

Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche :)