Fahrradsitz Römer, Schuhe Gr. 24, H&M Hosen 92 ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maike1973 18.03.10 - 16:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach folgenden Sachen:

- Fahrradsitz Römer Jockey Relax oder Jockey, er sollte nicht mehr als 30€ kosten
- Schuhe für den Garten Ricosta (mittel) und Bama Gr. 24
- Herdschutzgitter (ohne Bohren)
- Aqua Doodle
- H&M Hosen Gr. 92 aus der Gitarren-Serie

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von zoom 18.03.10 - 16:40 Uhr

Der Jockey ist der für vorn, oder??

den hätte ich in weiss und für hinten habe ich einen roten ( ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Römer ist??) Wenn das die gängige Marke ist, dann wirds das sein.

Wohnst du in der Nähe von Bi/Gt/Pb?

Beitrag von maike1973 18.03.10 - 16:46 Uhr

Hallo,

der Jockey ist für hinten.

Ich wohne in Enger, in der Nähe von Herford, Bi!

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von zoom 18.03.10 - 16:55 Uhr

oh- fein- ich habe früher in Spenge gewohnt :-)

Also- ich war grade gucken- den Sitzm den ich habe, ist von Kettler und sieht so aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120543662139&ih=002&category=56808&ssPageName=WDVW&rd=1

Das ist nicht unser- den hab ich grade im Netz rausgesucht.

Meine Kinder tauschen den bestimmt gern gegen Gummibären oder so :-)