Eben noch glücklich bei ZB-Runde und jetzt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 18.03.10 - 16:17 Uhr

komm ich von der Toi und was merkt ich

SCHMIERBLUTUNG

und das bei dem Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492401&user_id=757618

Es ist so zum kotzen, #aerger

sorry aber das mußte jetzt mal raus


LG
mama

Beitrag von kaesekuchen666 18.03.10 - 16:19 Uhr

#liebdrueck
nur SB?hast du des sonst auch immer?ich würde mal sagen keine Mens noch nichts verloren....:-)
erst wenn se richtig da is und viele frauen haben se noch...
Lg Michi#klee

Beitrag von mamazum2.mal 18.03.10 - 16:24 Uhr

naja meine Mens fängt immer mit leichten SB an und wird dann immer mehr

aber normalerweisen wäre am Samstag mein NMT und ich befürchte das ich diesen Monat nur einen kürzeren Zyklus habe.

Ich weiss gerade echt nicht was ich denken soll
ich hab keinen Bock mehr wieder einen Monat zu hibbeln. Das ist dann der 10. ÜZ.

Ich weiß mache von euch müssen viel viel länger warten und hibbeln.

Sorry fürs bla bla

Beitrag von kaesekuchen666 18.03.10 - 16:27 Uhr

hey hey hey.....net aufgeben#liebdrueck
ich weiß wie du dich fühlst...denk mir auch jeden monat jetzt reichts aber jetzt sind wir scho im ÜZ22 und so gut wie im ÜZ 23#schmoll
gutes braucht eben seine zeit.....
mach dich nicht so verrückt und setzt dich net unter druck.
ich weiß is immer leicht gesagt aber probier doch mal weng abstand zu kriegen.
immer positiv denken,das nächste #ei kommt bestimmt
#klee#ole#klee#ole2010 is unser jahr#ole#klee#ole#klee

Beitrag von mamazum2.mal 18.03.10 - 16:39 Uhr

das ist lieb von dir, danke

Beitrag von mamazum2.mal 18.03.10 - 16:19 Uhr

sollte ich dann heute ein neues Blatt anfangen oder erst ab morgen???

Beitrag von lenchen2011 18.03.10 - 16:29 Uhr

Der Zyklus wird von Ärzten immer erst ab dem Tag der ersten richtigen Blutung berechnet, Schmierblutungen zählen da nicht. Also noch kein neues Blatt anfangen.

Und außerdem solltest du die Hoffnung noch nicht aufgeben!

Beitrag von horrormaus 18.03.10 - 16:20 Uhr

Gib noch nicht auf.....:)

Beitrag von mella1806 18.03.10 - 16:28 Uhr

gib noch nicht auf, drück dir ganz doll die #pro

Beitrag von mamazum2.mal 18.03.10 - 16:36 Uhr

Ihr seit echt lieb, danke

Bin eigentlich wirklich ein positiver Mensch. Aber ich habe so gehofft den Monat, mein erstes richtiges ZB geführt mit allem was dazu gehört. Mein Mann hat mich jeden morgen gefragt was meine Tempi macht und ob das dann gut oder schlecht ist. Trinke den zweiten Monat Kindlein-komm Tee, nehme Folio.

Es ist gerade irgendwie zum heulen. Meine ersten beiden Mädels waren so schnell in meinem Bauch eingezogen. Und auf mein drittes kleines Wunder muß ich diesmal fast schon ein Jahr warten.

sorry
bin gerade down