zurück vom FA- führender Zwilling jetzt in BEL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreadd 18.03.10 - 16:17 Uhr

war heute beim FA zur Vertretung weil ich seit einer woche immer so einen harten bauch habe und ein stechen an der blase...resultat ist, dass sich der führende zwilling wohl plötzlich in BEL gedreht hat. die ganze zeit lagen beide schön in SL und ne normale Geburt wäre schön gewesen, nun siehts leider nach kaiserschnitt aus. mal sehen was die klinik nächste woche sagt beoim geburtstvorbereitungsgespräch.

die beiden sind heute 38 cm groß gewesen.

dreadd 28.ssw

Beitrag von samantha79 18.03.10 - 16:27 Uhr

ich drücke dir die daumen das du doch noch eine normale geburt hast!!
ich kenne das nämlich, hatte vor zwei jahren eine twins geburt !! normale geburt aber leider bei den zweiten zwilling mit komplikation!

VIEL GLÜCK!!

Beitrag von kati.m. 18.03.10 - 16:40 Uhr

hallo,

das kenne ich. mein führender lag bis zur 31.ssw in sl. und hat sich da gedreht und seitdem auch nicht wieder zurück. :-[

nun liegen beide in bel und ich versuche mich irgendwie an einen ks zu gewöhnen, was mir sehr sehr schwer fällt.#zitter

ich hoffe noch, aber eigentlich sind die meisten nicht sehr oiptimistisch.

dir alles gute. hast ja noch ein bissl zeit. vielleicht dreht er sich nochmal. ich drück die daumen.

lg katja mit #ei#ei (33.ssw) und jaspar an der hand

Beitrag von samantha-g 18.03.10 - 16:57 Uhr

Hallo,

ärgerlich sowas aber du hast ja noch 2 wochen, vielleicht ändert sich das noch.

Aber es gibt ein paar Tricks die zu Wendung anregen können.

http://www.urbia.de/tv/

Wenn ihr die Sendung Steißlage Teil I und Teil II von November reinschaut, könnte euch ne KS erspart bleiben ;-).

Viel Glück

LG Sam (35.ssw)

Beitrag von lilbella 18.03.10 - 17:25 Uhr

ich hab zwar nur ein mäuschen unterm herzen aber eine bekannte von mir hat grad ihre zwillinge bekommen, spontan in der 37ssw sie ist echt weit gekommen und hat alles gut geklappt!
ich hoffe es macht dir doch noch ein bisschen mut!
die süßen können sich noch mal drehen...

dir alles gute und eine weiterhin hoffentlich angenehme schwangerschaft

isa und larissa 38+6 (die hoffentlich bald schlüpfen mag)