Hatte vorhin FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muschu2 18.03.10 - 16:17 Uhr

Hallo!

Hatte heute morgen meinen zweiten FA Termin.
Mußte ewig warten,die Praxis quoll aus allen Nähten,aber es hat sich gelohnt.
Bin heute 10+0 SSW und habe schon eine Weile gemerkt,das alles so drückt.Jetzt weiß ich warum.Mein Fundusstand ist schon S+3 #schock.Da guckte meine FÄ nicht schlecht.
Muß wohl daran liegen,das es schon die 3. SS ist.
US hat sie gemacht und der Zwerg ist ein warer Turnkünstler,konnte ihn kaum vermessen.Dafür habe ich ein tolles 3-D Bild bekommen #verliebt.
Es ist alles Bestens und ich freue mich riesig!

LG

Mascha

Beitrag von monrouge 18.03.10 - 16:26 Uhr

hallo ;-) was heist denn s+3 ?#kratz
ist auch schon meine 2 ss.. aber gehört habe ich das noch nicht..

Beitrag von karen83 18.03.10 - 16:30 Uhr

3 Finger überm Schambein

Beitrag von monrouge 18.03.10 - 16:33 Uhr

aha ;-) ja und was ist normal? danke .. ;-)

Beitrag von muschu2 18.03.10 - 20:31 Uhr

Hallo!

1 Finger über dem Schambein.

LG

Mascha

Beitrag von pejaz 18.03.10 - 17:35 Uhr

Ist die Lage des Kindes... Über dem NAbel oder Unter dem NAbel .... Glaube ich ... Hmmm ... müßte dann ja aber N+ oder N- heißen #kratz
Weiß es wohl doch nicht :-(

Grüßle

Beitrag von muschu2 18.03.10 - 20:33 Uhr

Hallo!

Bist schon ganz richtig,aber das kommt erst später.Soweit bin ich ja noch nicht.
S+3 heißt 3 Finger breit über dem Schambein.

LG

Mascha