Eine Bitte an Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 18.03.10 - 16:24 Uhr

Hallo,habe eine frage. Wir suchen einen Jungennamen. Er sollte nicht zu Deutsch sein und auch nich zu häufig!! Gerne auch mal was Englisches wenn man es vernünftig schreiben & aussprechen kann!

Bitte nicht Steinigen,kommt ja öfters vor bei Namenssuche#schock


ich hoffe auf viele antworten!!!#sonne

Beitrag von sandram85 18.03.10 - 16:32 Uhr

Liam?

Beitrag von s.hase 18.03.10 - 16:35 Uhr

Hallo.

Schau mal bei babycenter.de. Die haben eine Riesennamensliste. Da kann man auch nach bestimmten Ländern oder Anfangsbuchstaben suchen.

Gruß

Beitrag von jasmin0801 18.03.10 - 16:44 Uhr

Ich find Lennox super:-p

Beitrag von sammygirl 18.03.10 - 17:39 Uhr

Meine Favoriten und auch ungewöhnlich, aber einfach:
Mero

Mico

Beitrag von coolkittycat 18.03.10 - 20:57 Uhr

stöber doch mal bei babyvorbereitung. da gabs schon so viele jungennamen vorschläge. vielleicht ist da was für dich dabei!
viel glück