also.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 18.03.10 - 16:24 Uhr

...... ich und mein partner wollten gestern#sex, und plötzlich hatte ich einen heftigen stich im unterleib, hat sich bis in den rücken gezogen.
frage was kann das gewesen sein?
mir geht es wieder gut.

lg maria 9ssw

Beitrag von pejaz 18.03.10 - 17:32 Uhr

Wenns dir wieder gut geht...

Keine Anhnung frgae das nächste mal deinen FA, sofern du die Frage dann noch für wichtig hälst ;o)