Blöde Frage.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samantha79 18.03.10 - 16:25 Uhr

Mal ne blöde Frage, #kratz
#kratz war ebend aufer toilette und fing nicht einmal mit pipi an da hört ich nur ein "plums" #kratz konnte in der toilette aber nichts sehen ... #kratz was war das?
merkt man wenn was in der mumu anders ist?

lg samantha

Beitrag von s.hase 18.03.10 - 16:33 Uhr

Hallo.

Nach dem, was ich hier so schon gelesen habe, "klingt" das wohl nach abgehen des Schleimpfropfes.

Gruß

Beitrag von kalleminga 18.03.10 - 16:34 Uhr

Ist vielleicht das Kind rausgefallen?

Oder der Schleimpfropf abgegangen?

Beitrag von samantha79 18.03.10 - 16:41 Uhr

ich hoffe nicht #rofl das es das kind war!!

trotzdem danke für die antowrt!!

Beitrag von nici.c.v. 18.03.10 - 16:55 Uhr

Blöde Fragen gibts nicht nur blöde Antworten..

Dürfte der Schleimpfropf gewesen sein - hab meinen genau auf die gleiche weiße wie du deinen verloren....

LG Nici ET +2

Beitrag von samantha79 18.03.10 - 17:07 Uhr

merkst du das irgendwas anders ist?? #kratz
bin nämlich ziehmlich verunsichert!!

Beitrag von nici.c.v. 18.03.10 - 17:09 Uhr

Ne gefühlt ist anders gar nichts... wenn du angst hast ruf bei deinem FA an.. dann fühlst dich sicherer...

Beitrag von samantha79 18.03.10 - 17:11 Uhr

nö brauch ich nicht, hab dich ja #liebdrueck
und ausßerdem hab ich ja am montag im kh das gespräch, wenn die einen wirklich untersuchen kann ich dort ja auch nach fragen!!

Beitrag von nici.c.v. 18.03.10 - 17:50 Uhr

#liebdrueck bäck...

Was für ein gespräch hast du im Kh am Montag ??

Beitrag von samantha79 18.03.10 - 18:35 Uhr

das gespräch für die geburt!!#liebdrueck

Beitrag von nici.c.v. 18.03.10 - 18:37 Uhr

Die anmeldung dazu=? war bei mir richtig klasse.. die sind super nett...

Beitrag von samantha79 18.03.10 - 20:00 Uhr

na dann lasse ich mich mal überraschen #danke

Beitrag von nici.c.v. 18.03.10 - 20:25 Uhr

gerne doch frue mich wenn ich helfen konnte..