...schon im 14. üz....und ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danym79 18.03.10 - 16:29 Uhr

hey mädel´s

eigentlich ja alles noch im grünen bereich, haha....aber so langsam wird´s schon lang und könnt mal klappen.

wie lange übt ihr denn schon oder seid erst nach einem jahr schwanger geworden.

danke für eure infos

gruß
danym79

Beitrag von kaesekuchen666 18.03.10 - 16:31 Uhr

hallo wir sind jetzt im 22 und bald im 23....#schmoll
im ÜZ 20 hat es geklappt aber es wollte nicht bleiben:-(

Drück dir die daumen#pro
#klee#ole#klee2010 is unser Jahr#klee#ole#klee
Lg Michi

Beitrag von alice85 18.03.10 - 16:35 Uhr

Hallo!!
Wir sind im 8 ÜZ!!
Im 7 hat geklappt, aber unser Krümmel ist zu den Sternen gegangen!!!

VLG Michi!!!

Beitrag von c-key 18.03.10 - 16:43 Uhr

Hallo du,

ich bin im ÜZ10 habe aber im 6. mein Sternchen gehen lassen müssen.

LG
C-Key

Beitrag von atilla09 18.03.10 - 16:47 Uhr

hey, wir sind im 22 ÜZ im 18 hat es bei uns geklappt, leider war die Freude nur ganz kurz... drücke euch und auch uns die Daumen...

Beitrag von danym79 18.03.10 - 16:47 Uhr

oh das tut mir leid das manche von euch schon ein sternchen haben.
das blieb mir bislang glücklicherweise erspart.

das bei uns hormonmäßig, spermienmäßig und lt. fa alles super ist, hab ich irgendwie in letzter zeit das gefühl, die jungs kommen vielleicht nicht da hin wo sie sollen.

werde im mai von meiner fa ein paar pflanzliche mittelchen bekommen und wenn es bis weihnachten nciht klappt freund ich mich mit ner bauchspiegelung an, bevor wir noch ewig rum machen. vielleicht kommt dabei ja was raus.

Beitrag von majleen 18.03.10 - 17:05 Uhr

Hi!

Seit heute auch im 14. ÜZ.
Auf ein Neues.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von schatzi2005 18.03.10 - 17:07 Uhr

Wir sind im ÜZ 48.... und es tut sich nichts.:-[


Drücke allen die Daumen, das wir gemeinsam dieses Jahr endlich schwanger werden. #klee

Wir werden es auch noch schaffen#herzlich

Beitrag von cattl 18.03.10 - 18:19 Uhr

bin seid heute im 11. üz... :-(
aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... ;-)