Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 18.03.10 - 16:31 Uhr

Hallo,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495901&user_id=851776

Was denkt ihr wegen ES?

LG anni

Beitrag von bekka-s. 18.03.10 - 16:39 Uhr

wo bitte misst du?

Beitrag von rasenanni 18.03.10 - 16:39 Uhr

rektal, warum?

Beitrag von bekka-s. 18.03.10 - 16:42 Uhr

du hast so starke schwankungen drin!
da ist es schlecht zu ermitteln!
hast dus mal in der mumu probiert?
wie lange misst du?
nur bis es piept oder länger?
gruß bekka

Beitrag von rasenanni 18.03.10 - 16:43 Uhr

Nein in der mumu hab ich es noch nicht probiert, ich messe immer 5 min und immer zur selben Zeit.

LG

Beitrag von bekka-s. 18.03.10 - 16:45 Uhr

villeicht solltest dus mal so probieren!
ist sonst schwer zu sagen!
aber ich würde sagen kurz vor es!
denke ich!
bei mir ist das zb nicht ganz so zick zack...
willste mal sehen?

Beitrag von rasenanni 18.03.10 - 16:46 Uhr

Ja, zeig mal bitte. Wer nächsten Zyklus es mal ausprobieren.

#danke

Beitrag von bekka-s. 18.03.10 - 16:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=494800&user_id=878761

ich hatte das prob auch mit dem zu langen zyklus!
warst du deswegen mal beim FA?

Beitrag von rasenanni 18.03.10 - 16:50 Uhr

Ich kann dein ZB nicht auf machen, ja war schon mal bei FA hab zu viele männliche Hormone.

Beitrag von bekka-s. 18.03.10 - 16:52 Uhr

das ist schlimm!
meine freundin hat das auch!
ich hab schon gedacht das ich das auch habe!
merkst du das auch körperlich oder net?

Beitrag von rasenanni 18.03.10 - 16:53 Uhr

Nein körperlich merke ich nichts, sind halt nur die langen Zyklen, aber die nerven auch schon.

Kannst du bitte nochmal dein Zykusblatt schicken, kann das andere nicht aufmachen.

Beitrag von bekka-s. 18.03.10 - 16:56 Uhr

gibs mal oben in der leiste ein!
bei mir funktioniert es auch nicht! komisch!

Beitrag von rasenanni 18.03.10 - 16:57 Uhr

Ich glaub mein Laptop spinnt, kann dein Zyklusblatt immer noch nicht öffnen.

Beitrag von bekka-s. 18.03.10 - 16:58 Uhr

nee bei mir gehts auch nicht!
wen dus oben eingibst gehts!

Beitrag von rasenanni 18.03.10 - 17:02 Uhr

So hab ich gemacht, sieht doch gut aus. Drück dir ganz fest die Daumen das deine Tempi noch steigt

Beitrag von bekka-s. 18.03.10 - 17:05 Uhr

wenn ich das bei meiner freundin richtig verstehe ist das nicht wichtig sondern das sie oben bleibt wenn die mens kommen soll!und im moment ist sie ja oben!

Beitrag von rasenanni 18.03.10 - 17:07 Uhr

Ja, kann sein jeder sagt was anderes wie lange übt Ihr denn schon?

Beitrag von bekka-s. 18.03.10 - 17:12 Uhr

4.üz
Hab den ersten nicht mitgezählt!
bei mir hats lang gedauert nach dem absetzen der pille bis ich einen normalen zyklus hatte!
der letzte war der erste!
hatte erst 41 tage dann 57 und zuletzt 127 und den letzten hab ich mit 32 abgeschlossen! und der jetzt sieht nach 28 tagen aus!

Beitrag von rasenanni 18.03.10 - 17:13 Uhr

aber ein Zyklus mit 127 ist echt zum #heul oder, hoffe das ich nicht wieder solch einen langen Zyklus hab.

Beitrag von bekka-s. 18.03.10 - 17:17 Uhr

ja das war echt furchtbar!
aber auch echt entspannt!
wusste ja das ich nicht ss bin!
deswegen gings!
waren dann schön weg gewesen in urlaub und so!
da hat halt auch nix gestört!
dafür hatte ich halt auch die quittung bekommen und fast 2 wochen meine mens gehabt....
aber so ist es schon besser!
jetzt weiß ich wo dran ich bin!