Blähungen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von guezeldenise 18.03.10 - 16:32 Uhr

Hey

arda hat seit zwei Tagen mittags Zucchini mit Kartoffel bekommen sein Stuhlgang ist super geworden aber er pupst schon den ganzen Tag und da kommt auch immer was mit raus.(sorry für das genaue)

Meint ihr das kommt von Zucchini?? Er bekommt auch als nachtisch Birne....

glg denise und Arda 6Monate und 2Tage#verliebt#verliebt

Beitrag von nadinchen82 18.03.10 - 18:56 Uhr

Er wird wohl empfindlich reagieren.
Versuch mal die Kerne raus zunehmen und schäl sie.
Das soll wohl helfen.
Ein versuch wäre es wert.

Lg nadine