ZB Experten gesucht!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice85 18.03.10 - 16:33 Uhr

Was meint ihr zu meinem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495557&user_id=884248

Wie lange glaubt ihr muss ich warten bis die Mens wieder normal kommt?????

VLG Michi!

Beitrag von kaesekuchen666 18.03.10 - 16:40 Uhr

das tut mir leid mit deinem #stern #kerze
Also ich hab dann gleich mit dem Zyklustee angefangen und fast einen normalen Zyklus.hab normal 28 tage und er war dann 32 und jetzt is der ES eher also mein Zyklus kürzer.hattest du eine AS?ma sagt ja wenn ma keine hat dann is es für den körper einfacher...aber sicher bin ich mir nicht.bist du dir denn sicher das du scho einen ES hattest?weil du balken hast?
Lg

Beitrag von alice85 18.03.10 - 16:45 Uhr

Danke!! #liebdrueck
Ich hatte einen natürlichen Abgang. Nein sicher bin ich mir nicht,ob die Balken stimmen und ich kanns auch nicht sicher sagen ob ich einen ES hatte!! Ich muss wohl einfach abwarten und #tasse trinken!!!

VLG Michi!

Beitrag von kaesekuchen666 18.03.10 - 16:54 Uhr

Ich drück dir ganz ganz fest die daumen das sich das alles ganz schnell wieder einkriegt...und viel glück#liebdrueck
#kleeMichi

Beitrag von lenchen2011 18.03.10 - 16:47 Uhr

Hallo,

bin gerade in der gleichen Situation wie du, auch im ersten Zyklus nach Abbruchblutung in der 7. SSW. Ich hatte diese Situation schon einmal vor fast 3 Jahren, damals kam die Mens nach genau 5 Wochen, allerdings gerechnet ab dem ersten richtigen Blutungstag, das wäre bei dir Tag 5. Ich hatte meinen Eisprung diesmal an ZT 20, also kommt das mit den 5 Wochen auch diesmal wieder hin.
Wenn ich mir dein Blatt so anschaue, würde ich fast vermuten, dass dein ES erst an ZT 23 oder 24 war. Den kleinen Anstieg vor dem Tempiabfall hatte ich auch. Allerdings sitzen dann die Bienchen nicht optimal außer vielleicht die Kampfbiene am 13.!. LH-Test hast du nicht benutzt, oder?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Körper sich schnell wieder einstellt und du schon bald wieder hibbeln kannst!

Beitrag von alice85 18.03.10 - 17:20 Uhr

Ja das könnte ich mir auch denken, das mein Es da war. Die Bienchen sind nicht so wichtig! Mir ist einfach nur wichtig, das ich einen normalen, nicht zu langen Zyklus bekomme und das ich in zukunft meinen ES spüre!!!
Nein Ovu hab ich nicht benutzt das sie, als ich ss wurde gar nicht gestimmt hatten!!!!!

Ich drücke dir auch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!