statisch aufgeladen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly-joe 18.03.10 - 16:39 Uhr

Ich hätte auch mal eine Frage. Ich stehe ständig so "unter Strom", dass ich sehr häufig richtige "Stromschläge" bekomme, wenn ich etwas metallisches anfasse. Das tut dann an der ganzen Hand weh, teilweise noch ein Stück Richtung Ellenbogen hoch.

Da ich ja super ängstlich bin, habe ich natürlich Angst, dass das dem Krümelchen schaden könnte. Noch dazu hat es mir eben ganz schön im Bauch gezogen, allerdings denke ich, weil ich so erschrocken bin.

Das ist echt sehr häufig und schon schmerzhaft. Wer kennt das auch? Schadet das dem Krümel???


LG

Beitrag von abrocky 18.03.10 - 17:30 Uhr

Du, ich hab das auch! Hatte es bisher nicht mit der Schwangerschaft in Verbindung gebracht, aber wo du es grad so schreibst....
????
Ich frag morgen mal meine Freundin (Gyn).

Anja

Beitrag von susyy.h.p 19.03.10 - 09:54 Uhr

Jetzt wo ihr das sagt - ich hab das auch. Dachte immer es liegt vll an irgendwas andrem #kratz

glg