morgen Fa Termin!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 18.03.10 - 16:52 Uhr

Hallo mödels..

ich habe morgen meine termin bei fa..endlich..ich hab so angst weil nach fg..ich hoffe es geht berg hoch dieses mal:-(

LG

Beitrag von lara85 18.03.10 - 17:03 Uhr

Hey positiv denken!!!!!!!!!
Ich hatte auch riesige angst weil ich auch bereits eine FG hatte aber du musst das positiv sehen das klappt alles!
Liebe grüße

Beitrag von amrica 18.03.10 - 17:07 Uhr

danke dir..

ich hätte 2fg..hab vorhin falsch geschrieben#schmoll

lg amra