Jetzt schon Ödeme ( 23 SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro0205 18.03.10 - 16:54 Uhr

Hallo
Bin jetzt in der 23 SSW und habe besonders Abends Wassereinlagerungen in den Füßen. Gehts noch wem so? So früh? Wo soll das Enden.
Lg Caro

Beitrag von lara85 18.03.10 - 16:55 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele....#zitter

Öffters mal die Füsse hoch legen und offters kalt abbrausen was anderes hilft wohl nicht:-(

Beitrag von caro0205 18.03.10 - 16:57 Uhr

Hm hab mal überlegt mir in der Apotheke Kompressionsstrümpfe zu kaufen.

Beitrag von lara85 18.03.10 - 17:00 Uhr

Das habe ich auch schon ich hab auch solche irgendwo rumfliegen aber die sitzen so schrecklich eng ung sind warm ich denke auch das wir da wohl durchmüssen

Beitrag von sammygirl 18.03.10 - 17:36 Uhr

Mir geht es auch so, habe auch schon länger Kompressionsstrümpfe.
Hat Dir Dein FA auch welche verschrieben? Die sind zwar unbequem und lästig, besonders wenn sie immer runterrutschen.
Helfen aber trotzdem, zumindest ein wenig!#klee