Frage zum Schleim!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chikiwawa 18.03.10 - 16:57 Uhr

Hallo Mädels,
schreibe jetzt zum ersten Mal in euer Forum. Hab am Dienstag erfahren, dass ich in der 4. Woche schwanger bin! Ich bin ja soooooo glücklich#huepf.
Aber gleichzeitig kamen irgendwie auch die Gedanken auf, was ist wenn es doch Komplikationen gibt#zitter!
Ging das euch anfangs auch so?
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage.
Wie verhält sich der ZS während der Schwangerschaft? Bin heute sehr feucht und weiß das nicht zu deuten#schwitz!
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Bärbel#stern

Beitrag von hummels 18.03.10 - 17:00 Uhr

das ist wirklich von frau zu frau unterschiedlich!
von vielen hier liest man, dass der zs sehr viel ist. ich dagegen bin seit ES eine wüste ;-)

Beitrag von nalle 18.03.10 - 17:02 Uhr

Huhu

Herzlichen Glückwunsch ;-)

Ich bin in der 11 SSW und "schleime" auch :-p


Denke das wird sich auch nicht legen bei mir :-(

Also mein bester Freund momentan "DIE SLIPEINLAGE"


LG

Beitrag von chikiwawa 18.03.10 - 17:06 Uhr

Vielen Dank, das macht mir Mut!
Hattest du die ersten Wochen auch immer so ne Angst im Hinterkopf?

Beitrag von nalle 18.03.10 - 17:10 Uhr

Die habe ich jetzt auch immernoch ;-)

Aber wir sollten es positiv angehen und uns nicht soviele Gedanken machen.ALLES WIRD GUT,WENN WIR UNS WOHL FÜHLEN ;-)



Geniess die Zeit ;-)


LG

Beitrag von lara85 18.03.10 - 17:12 Uhr

HI

Bei mir ist seit der SS auch das Feuchtbiotop ausgebrochen:-)

Mal ganz schimm und dann wieder nur ein bisschen! Bleibt auch die ganze SS leg dir nen guten vorrat an Slipeinlagen zu!:-)