Ab wann kann man testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 18.03.10 - 16:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499438&user_id=852289

Also ich hab noch nicht diesen ÜZ mit Tempi gemessen. Ich hab seit 4 Tagen wieder extreme Unterleibsschmerzen. Alles komisch war auch beim Frauenarzt, normaler Termin gewesen (Zufall) vor 4 tagen und sie meinte ist alles schön hoch aufgebaut. Hm aber ab wann nun testen? Muss ich warten bis zur Mens? Schwindlig ist mir auch ist alles eigenartig kann ja auch nur das Wetter sein. Naja damals gings mir auch komisch, aber so starke schmerzen hatte ich nicht ganz nur Blähungen.

Liebe Grüße

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 17:08 Uhr

So ganz ohne Eintragungen kann man das nicht sagen... man sieht nichtmal an welchem ZT du bist #kratz

Beitrag von sweetfrog 18.03.10 - 17:12 Uhr

Klar steht doch unten der 29 ZT

Beitrag von reni-74 18.03.10 - 17:21 Uhr

es ist der 28 ZT weil heute erst do ist ;-) aber wenn du nicht weist wann dein ES wahr dann solltest du lieber warten

ES+10 hat schon bei manchen hier angezeigt

l.g.

Beitrag von sweetfrog 18.03.10 - 17:25 Uhr

:-) Also am 26.3 müsste ich meine mens wieder bekommen, na mal sehen ok also immer so ab es+10 danke. Jetzt werd ich eh noch warten a es der erste war und wir es auch kurzfristig entschieden haben und ich eben noch keine tempi gemessen habe. Danke

Beitrag von reni-74 18.03.10 - 17:28 Uhr

dann wenn bei dir alles nach Plan läuft hattest du zwischen dem10 und 13.3 deinen ES
L.G.

Beitrag von sweetfrog 18.03.10 - 17:31 Uhr

Danke:-) Na mal sehen denke nicht das es geklappt hat da es mir diesen Monat eh nicht so toll ging und wir daher auch nicht wirklich viel#sex :-)

Hab mal den tag geändert, also ZT 18 nicht 19:-) Und auch den tag Begin meiner Mens:-) Danke nochmal

Beitrag von reni-74 18.03.10 - 17:09 Uhr

hallo

bei dir kann man nicht wirklich was erkennen
also eigentlich garnicht`s außer wann ihr ........ hattet
wenn du weist wann deine mens kommt dann erst danch testen da ist es sicherer

L.G. Reni