Beziehung???

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von beziehung??? 18.03.10 - 17:00 Uhr

Ich habe seit 8 Wochen etwas mit einem mann in den ich mich schwer verliebt habe und er sich angeblich auch in mich..
wir hatten vorher beide lange beziehungen und sind beide seit september singles.wollten unsere freiheit genießen und haben uns anfangs nur zum sex getroffen, nun haben sich gefühle eingestellt..
er hat einen großen freundeskreis,viele frauen die auch was von ihm wollen.(sieht sehr gut aus der mann):-(
nun klären wir die frage beziehung ja oder nein, ich bin echt unsicher da bei ihm öfters freundinnen übernachten und er sich mit denen im vz flirtige sachen auf die pinnwand schreibt usw..
wenn mich das jetzt schon stört bzw eifersüchtig macht sollte ich es nicht lieber lassen mich ganz auf den mann einzulassen????
er meint immer da wäre nix und er will keine andere zum sex.aber ich bin verzweifelt und eifersüchtig da ich weiß das viele ihn wollen..
bitte helft mir sonst bombardiere ich ihn gleich mit sms wie es weitergeht..#schock
bin kurz davor..
och manno warum kann es nicht einfach alles toll sein!!!!!!!!!!!

Beitrag von gustav-g 18.03.10 - 17:55 Uhr

Lass es laufen, verlange keine Klärung und geniesse den Sex.

Wenn er keine Beziehung will, wird sich ein Anderer finden.

Beitrag von beziehung?? 18.03.10 - 18:05 Uhr

würde ich auch machen..wäre ich nicht so wahnsinnig verliebt!!!!!!!
und ich glaube/weiß er würde auch ne beziehung wollen..
lg

Beitrag von mi.ka 18.03.10 - 18:52 Uhr

Dann klär das vorher ab, wie du dir eine Beziehung vorstellst. Auch in Bezug auf seine vielen Freundinnen. Kann und will er es bleiben lassen, andere Frauen bei ihm übernachten zu lassen und innige Kontakte über bestimmte Seiten zu pflegen?
Wenn du denkst, er wird das schon bleiben lassen und er macht aber damit weiter, wirst du dich nur fertig machen.

Gruß
Mika

Beitrag von gustav-g 19.03.10 - 09:53 Uhr

Sage ihm, dass du ihn liebst. Verfolge ihn nicht mit Mails, SMS oder Telefon.

Über eine Beziehung oder mehr soll er sich selbst deklarieren.

Beitrag von auch schon 18.03.10 - 19:26 Uhr

ich hab sowas auch schon hinter mir. Ich hatte eine nen gutaussenden Typen kennen gelernt, anfangs war da nur Sex, haben uns dafür verabredet ect. nach 3monaten war ich quasi süchtig nach ihm und hab gemerkt das ich mich verknallt hab.

habs ihm gesagt, und auch er meinte da hätte sich was entwickelt, wir hatten es gewagt, obwohl ich wusste das er dauernd andere Frauen um sich hat und gerne mal flirtet.

tja, ende der Geschichte, nach grad mal 2monaten war alles wieder aus... er konnte sich nicht beherrschen (angeblich hat er es immer versucht zu lassen!) und hat mich öftere male betrogen und auch ich war eigentlich danach froh das wir es lassen, hab mir nämlich immer den Kopf zerbrochen ob er sich dran hält und das war nur belastend für mich.

Tatsache ist, wir trennten uns, haben uns nciht mehr getroffen, 6monate später zufällig wieder begegnet und seitdem nur Freundschaft (ohne Sex) und er in einer Beziehung ;-)

Man sollte schaun, wenn man sich auf sowas einlässt wie ne Sexbeziehung, das man die anderen Gefühle vollkoimmen ausschaltet oder gar drauf verzichtet auf den Sex mit so ner Person.

Viel Glück mit deiner Entscheidung!

Beitrag von beziehung?? 18.03.10 - 19:35 Uhr

und ist er seiner jetzigen freundin treu??
ich weiß ja das er nicht mit anderen schläft und ich weiß das er mich "liebt"...
und ich will auch keine sexbeziehung (ist es eh nicht mehr) sondern ne richtige beziehung!
ich liebe ihn!!!;-)

Beitrag von auch schon 18.03.10 - 21:24 Uhr

angeblich ja, natürlich wird er mir das nichtr sagen, ich kenn seine Freundin zu gut ;-)

andererseits, wenn ein Mann soviele Bekanntschaften hat zu anderen Frauen, dann würd ich mir da schon meine Gedanken machen.

Also das richtig klären, nicht das du dann dastehst wie ich, ist nämlich auch nicht toll, wenn man sich dauernd Sorgen machen muss, denn Männer verbinden lieben nicht immer mit Sex. Also wäre die übliche AUssage dann "Es war ja nur Sex, aber lieben tu ich nur dich".

Das musst du also ganz für dich Entscheiden, wie du dich dabei eben fühlst

Beitrag von paulfort35 18.03.10 - 20:02 Uhr

"da bei ihm öfters freundinnen übernachten und er sich mit denen im vz flirtige sachen auf die pinnwand schreibt "
Damit ist doch alles klar. Dass da nichts passiert nachts, ist absolut unglaubwürdig. Weshalb sonst wohl sollten die Frauen da übernachten?

Ich würde es ganz lassen, bevor er Dir ernthaft weh tut.

Man lässt nicht ständig andere Frauen bei sich schlafen (mit denen man auch flirtet), wenn man seit 2 Monaten in einer Beziehung ist.

Wenn es ihm mit Dir ernst ist, sollte er aus Rücksicht auf Dich auf all das andere verzichten.

Beitrag von jeannylie 19.03.10 - 18:34 Uhr

Ich würde es auch lieber bei der Affäre belassen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Mann der verliebt ist (genauso wie eine Frau auch) sämtliche Flirtversuche etc. einstellt und mit seiner liebsten zusammen sein will.
Das scheint nicht der Fall zu sein.
LG
Jeannylie