Könnte es bald losgehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bowh 18.03.10 - 17:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich ab um 14Uhr Wehen, Anfangs im Abstand von ca. 11min. Dann ab 16Uhr ging es wieder. Abstand dann 20min. Es tat schon ziemlich weh. Vom Rücken zog es bis in den Bauch. Am meisten schmerzte es an meiner KS-Narbe. Mein Bauch wurde auch knüppelhart und meine Maus war in den ganzen Stunden sehr ruhig. Dann Zuhause Abends ging es wieder. So gegen 19Uhr war Ruhe. Die Nacht konnte ich sehr gut schlafen (endlich mal wieder).
Von Wehen bis jetzt keine Spur. Aber Rückenschmerzen habe ich ziemlich dolle. Die ziehen vom Steiß bis in die Seite und in der Mitte vom Rücken.

Was meint ihr? Sind das Vorzeichen das es bald los gehen "könnte"??

Ich habe letzte Woche Mittwoch und gestern den Schleimpfropf verloren.

bowh mit Ben (fast 4J.) und Zoé Alexis inside ET-20

*Sorry für das DP. Aber ich habe keine Antworten bekommen und dachte dass das an dem Betreff lag* #zitter

Beitrag von baby.2010 18.03.10 - 17:06 Uhr

hi.natürlich kann es jederzeit losgehen#freu
ich wehe auch schon 2 wochen rum, MM fast 5cm, nix passiert#aerger

wir werden es erfahren!......;-)

LG sandra 40.ssw

Beitrag von bowh 18.03.10 - 17:08 Uhr

Schon 5cm?? ;-)

Wow dann "kann" es ja eine schnelle Geburt werden. Das freut mich für dich. :-)

Ich wünschte mir das es von alleine los geht. Ich muss Montag zur Einleitung und würde gerne drauf verzichten, aber wenns nix nützt, dann muss halt künstlich nachgeholfen werden. :-)

Beitrag von merming56 18.03.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

ich hab auch am 7.4. Termin#huepf . Ich hab aber noch keine Wehen. Es tur mal mehr weh mal weniger und auch der Bauch wird hart und so das ganze drum herum. Aber Wehen sind ganz anders. Ist schon unser drittes Baby und diesmal ein Junge.

L.G. Jeannette