Schwangerschaftstest negativ und trotzdem froh!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleangel2012 18.03.10 - 17:10 Uhr

Hallöchen!

Ich weiß, klingt komsich und ich kann es selbst kaum glauben! :-)

War heute morgen beim Frauenarzt wegen Blutuntersuchung Hormonwerte und dabei auch gleich hcG-Wert (hatte ich heute morgen schon gepostet).

Bin zwar leider nicht schwanger, aber endlich sind meine Hormonwerte wieder im Normbereich und ich kann definitiv schwanger werden! #klee

Warte nun auf die nächste Mens und nehme dann wieder Clomifen. Und beim nächsten Mal klappt es bestimmt, mein Körper ist nun bereit dazu und ich auch!

Mein ZB, für alle, die es genauer wissen wollen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493970&user_id=867584

Grüßle an alle Hibblerinnen

Beitrag von reni-74 18.03.10 - 17:24 Uhr

viel glück für den nächsten Üz
L.g.