Fa Besuch/ Vergleichswerte bei 23+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 18.03.10 - 17:11 Uhr

Huhu Mädels,
ich bin ja so Happy ;) Komme grade vom FA und hab ein ganz vorsichtiges Outing bekommen ;) Ein Mädel... Sie meinte es ist auffällig das nix zwischen den Beinen ist aber sie würde gern das nächste mal nochmal drauf schaun bevor sie sich festlegt....
Hier meine Daten:

KU: 21,8
AU: 17,6
FL: 4,14
Gewicht: ca 556gr.

Beitrag von dbrgirl1 18.03.10 - 17:35 Uhr

hey,

ich hatte heute feindiagnostik und wurde auf 23+1 gestuft..

gewicht 566 g und kopfumfang 19,9.

vielleicht hilft dir das ja ?"!

Beitrag von marcella24 18.03.10 - 17:57 Uhr

hallo, hoffe du bist nicht sauer, das ich dir schreibe, ich dir aber noch keine Vergleichswerte geben kann.
Aber ich würd dir gern ne Seite schicken, wo du mal schauen kannst, was deinem Bild mehr ähnelt.

http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

LG Marcella#paket