Outing !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dbrgirl1 18.03.10 - 17:24 Uhr

Hallo Mädels,


endlich ist es soweit...heute bei der Feindiagnostik haben wir unser Outing bekommen....

Wir bekommen ein Mädchen und mein Mann und ich sind überglücklich darüber !!!!!#verliebt#verliebt#verliebt

Es ist alles super entwickelt und auch zeitgemäß.....sogar von Gewicht und Größe eine Woche weiter...#schock


lg antje 22+2

Beitrag von marcella24 18.03.10 - 17:50 Uhr

Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab da ne Seite bekommen, die ich ganz interessant finde. Kannst ja mal vergleichen, wie deins so aussah!!!

Viel Spaß

( Hoffe es klappt, das schicken der Seite)

LG Marcella

Donnerstag, 18. März 2010

Newsletter abonieren | Forum | Chat | Umfragen | Gästebuch | Sitemap | Zu den Lesezeichen hinzufügen | Weiterempfehlen |


Home
Dein Zyklus

Kurvenauswertung

Beispielkurven

Stimmt was nicht?

Positiv getestet?

Extras

Suche
Buch&Filme
Diagnostik und Home Tests

PCOS

Ovarialinsuffizienz

Gelbkörperschwäche

Prolaktinom

Schilddrüsenfehlfunktion

Endometriose

Ursachen von Fehlgeburten

Probleme beim Mann


Wenn ihr selber Beweisfotos habt, könnt ihr sie mir gerne per Mail schicken und ich stelle sie hier rein.

Junge und Mädchen: Wie sich die äusseren Geschlechtsteile entwickeln



Junge Mädchen
Allgemein
Bei Mädchen sind 3-4 parallele weisse Linien charakteristisch.

11. SSW
Es ist wirklich ein Junge geworden, wurde im März 08 geboren.



12. SSW
Es ist wirklich ein Mädchen geworden, wurde im April 2009 geboren:


13. SSW


14. SSW


15. SSW


16. SSW Es ist unser Sohn, Attila:




17. SSW






18. SSW


19. SSW




20. SSW










21. SSW





22. SSW

Unsere Tochter, Lara:



23. SSW












24. SSW



25. SSW


26. SSW Unser Sohn Attila:







27. SSW


28. SSW





29. SSW




30. SSW


31. SSW



32. SSW





33. SSW


34. SSW

35. SSW

36. SSW


37. SSW







DHTML Menu By Milonic JavaScript

Beitrag von marcella24 18.03.10 - 17:52 Uhr

2. Versuch

http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml


Mmmhhh keine Ahnung