Schmerzen nach Sex?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dada-masseltoff 18.03.10 - 17:30 Uhr

Hallo!

Aaaalso... Mein Mann kam eben heim und wir sind förmlich übereinander hergefallen#hicks Na ja, dann gab's ein kleines Schäferstündchen. Ich war wirklich verwundert, als es gleich am Anfang wehtat. Also wir mussten wirklich vorsichtig sein und es war trotzdem hier und da ziemlich unangenehm. Kurz danach tat es auch noch ein wenig weh. Es war so, als wäre er die ganze Zeit oben angestoßen, aber so richtig... Dabei hat es sonst nie wehgetan oder so. Was ist das jetzt nu? Mittlerweile tut es nicht mehr weh. Auf Toilette eben war auch alles normal, also kein Blut oder so. Könnt Ihr was dazu sagen? Also warum das plötzlich so unangenehm war und weh tat, wo das sonst doch nie so war? Bin jetzt ein bisschen verunsichert :-S

Gruß, dada#blume