tako kiwa natalia- frage--hülfe....!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tschanna01 18.03.10 - 17:32 Uhr

hallo mädels,
e
habe den o.g. kiwa bei einem großen auktionshaus ersteigert,allerdings ohne anleitung. der verkäufer hat mir das bei abholung alles erklärt, aber das ist schon ein halbes jahr her.....
wer kann mir weiterhelfen, ev. die anleitung scannen o. kopieren und per mail zukommen lassen?oder mir erklären, wie ich den wagen zusammenklappe und wenn mein baby zu groß für die softtasche ist und ich die rausnehme, wo lege ich das kind hin, da sind bei mir jede menge gurte!!

ok wer ist so lieb und kann mir helfen?????HÜLFE:-)
jana

Beitrag von katzejoana 18.03.10 - 18:33 Uhr

Hallo,

wir haben den City Voyager-ist vom Aufbau der selbe. Was willst denn wissen?
Kannst mir auch per PN schreiben.

LG