Welches Kinderfahrrad ist denn zu empfehlen, gibts da auch tests????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mpvin 18.03.10 - 17:36 Uhr

Also frage steht ja schon oben , ich suche ein 12 zoll rad mit stützrädern für nen jungen, wollte erst ein Kawasaki fahrrad haben aber der aus den fahrrad geschäft hat dazu abgeraden, welche räder isnd denn noch gut????



Danke schonmal

Beitrag von schullek 18.03.10 - 18:05 Uhr

hallo,

ich finde die besten räder hat puky. da kommt nix wirklich ran. schau mal auf deren homepage.

lg

Beitrag von fee166 18.03.10 - 21:36 Uhr

huhu,

ganz klar:

PUKY.

nicht ganz billig, aber jeden cent wert! die räder von puky sind kindgerecht gebaut, leicht, tiefer einstieg...

wir haben eins und geben es nicht mehr her. :-p

lg fee166