Wann kann ich fühestens testen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternendeuter 18.03.10 - 17:42 Uhr

Hallo Miteinander,

ich habe eine Frage!Ich hatte meinen ES am 09.02!
Ab wann kann ich die ersten Schwangerschaftsanzeichen merken und ab wann kann ich testen??
Kann es sein, dass ich heut 18.02 bereits mit Übelkeit zu kämpfen habe???
Kann mich bei meiner 1. SSW gar nicht so recht daran erinnern...

Vielen Dank für Eure Meinungen.

LG Sternendeuter

Beitrag von babe2006 18.03.10 - 17:46 Uhr

Hallo,

es gibt doch Frühtest... glaub von Clearblue??

versuchs einfach :)

lg

Beitrag von cosi83 18.03.10 - 17:47 Uhr

Hallo,
ich würde sagen, dass du auf jeden Fall testen kannst.
Ich habe recht früh, ES+11, getestet und selbst dort war der Test bereits leicht positiv. Selbst nachmittags.
Du bist ja wesentlich weiter.
Aber ob du unbedingt Anzeichen haben musst kann ich nicht sagen.
Ich hatte bis heute keine auffälligen Anzeichen. Bis auf Müdigkeit und unterschwellige Übelkeit nach dem Aufstehen.

LG Cosi

Beitrag von sternendeuter 18.03.10 - 17:49 Uhr

ich meine natuerlich 09.03 ES

sorry, lg Sternendeuter