Es IST Fruchtwasser - ich bin so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thamina 18.03.10 - 18:03 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2549253&pid=16170889&bid=2

#danke für eure Antworten.

Also, ich habe meine Freundin doch noch zum Arzt gescheucht... Eben rief sie an, es ist FW und das CTG verzeichnet alle 3 Minuten leichte Wehen, der MuMu ist 1cm auf. Sie soll eine halbe Stunde spazieren gehen und um 8 fahre ich sie in die Klinik. #zitter

Und jetzt der Knaller: ICH habe morgen Geburtstag!!

#huepf #huepf

#freu Meine Güte... Ich hoffe das wird jetzt was... Meint ihr das sind ANzeichen genug?

#herzlich

Beitrag von catch-up 18.03.10 - 18:07 Uhr

Na rückwärts gehts jetzt mit Sicherheit nicht mehr! Allerdings sinds auch noch 6 Stunden Zeit bis morgen! :-)

Beitrag von thamina 18.03.10 - 18:44 Uhr

#zitter

na heut wirds bestimmt nichts mehr... #schock

Beitrag von svea10 18.03.10 - 18:08 Uhr

denn wird es ja jetzt spannend...
Finde das immer so aufregendt wie sie denn aussehen #herzlich

Beitrag von muffin357 18.03.10 - 19:36 Uhr

hi --

ich hatte bei 38+0 einen Blasensprung und die Wehen wollten nicht wirklich regelmässig werden -- Julian kam erst 42 Stunden später auf die Welt ---

also stell Dich drauf ein, dass es auch ein bissi länger gehen KANN, - nicht muss natürlich ....

alles gute -- vielleicht gibts ja doch ein geburtstagsgeschenk...

lg
tanja

Beitrag von ria1972 18.03.10 - 21:02 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten Tochter den selben Befund und mußte noch bis zum übernächsten Tag auf sie warten... aber ich drück Deiner Freundin ganz fest die Daumen !#pro#pro

Lg
Ria :-)