Hallo maimammis und alle anderen :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von myrla 18.03.10 - 18:05 Uhr

Huhu

Wie geht es euch so ?

Komme grade vom Arzt..

unsere Prinz ist 45cm und wiegt 2600gramm. bin 33+1

Das Fruchtwasser ist ein wenig wenig :) aber noch ok und wohl der 35ssw entsprechend muttermund weich...könnte also alles früher losgehen,laut arzt...freu....

Hat wer vergleichsdaten für mich?

Liebe grüsse Moni mit Mirja 2 Jahre und Bauchprinz

Beitrag von alinasmama2003 18.03.10 - 18:11 Uhr

hallo.
ich war gestern und ich war da 32+6
meine maus ist 44 cm und wiegt 2200 gramm. muttermund ist zu und fruchtwasser ist auch okay.
LG Sarah

Beitrag von madlen333 18.03.10 - 19:20 Uhr

Hallo !!!

War am Montag beim Arzt. Da war ich 31+5.
Unserem Mäuschen gehts gut wiegt ca. 2110 gr.

Aber der muttermund ist schon sehr weich, der gebärmutterhals verkürzt und es hat sich ein trichter gebildet.

Jetzt muss ich viel liegen. Da wir noch einen 15 Monate alten Sohn haben ist der Papa jetzt erst mal zu hause.

LG madlen mit Vincent 15 Mon. und Bauchzwerg 32+1