elektrofahrzeug für kinder

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von -frosch- 18.03.10 - 18:06 Uhr

kann mir jemand weiterhelfen?
meine nichte soll zu ostern so ein elektrofahrzeug bekommen.
hat jemand einen tipp welches gut ist und günstig??;-)

Beitrag von babylove05 18.03.10 - 18:30 Uhr

#schock zu ostern ... WOW ... also ich frag mich echt oft was man dann noch Geburstag und weihnachten...

Allgemein die Elektoautos ja mal witzig , aber ich find die kids sollen lernen selber zufahren ... sprich Bobbycar, Dreirad und co ......

lg martina

Beitrag von zickchen75 18.03.10 - 20:41 Uhr

Da stimme ich dir mal voll zu. Die Kinder können heute in der Schule schon keinen Purzelbaum, Hopserlauf oder sonstige motorische Bewegungen mehr. Die Koordination stimmt einfach nicht mehr. Da muss man so früh schon gar nicht mit einem Elektrofahrzeug anfangen. Vielleicht kann man die Schenkenden ja zum Laufrad oder ähnlichem bewegen. Das wäre glaube ich, der hilfreichste Tipp!!!!