Fertilitätsmonitor mit Zubehör

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotelilie77 18.03.10 - 18:07 Uhr

Neuer, unbenutzter, noch original EINGESCHWEIßTER Fertilitätsmonitor und 80 Teststreifen von Clearblue zu verkaufen. Dazu gibt es noch 2 digitale Schwangerschaftstests von Clearblue. Dafür möchte ich noch 150 Euro haben. Bei interesse bitte über PN.

Beitrag von babywunsch-mandy 18.03.10 - 19:32 Uhr

ich würde ihn nehmen aber der ist mir zu teuer