Junge oder Mädchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 18.03.10 - 18:13 Uhr

Hallo!

Könnt Ihr bitte das US-Bild in meiner VK ansehen. Sieht es nach Junge oder Mädchen aus und wie sicher seid Ihr Euch?

DANKE!

LG
Sabrina

Beitrag von svea10 18.03.10 - 18:14 Uhr

Wir sind doch keine Ärzte wir wissen doch garnet wie sowas aussieht...
Was sagt denn der Arzt?

Beitrag von mutschki 18.03.10 - 18:14 Uhr

hi

also ich sehe da hoden und den schniepi . bub #verliebt

lg carolin

Beitrag von svea10 18.03.10 - 18:15 Uhr

watt echt ?
ich sehe da ja irgendwass ich weis net mal was ich da genau sehe #rofl

Beitrag von mutschki 18.03.10 - 18:26 Uhr

hihi naja,ich hab schon soviele schniepis gesehn im us #rofl ich ekenne da auf dem bild anhieb wo was sein soll :-)

Beitrag von jennifer100585 18.03.10 - 20:05 Uhr

Ich würde auch sagen Jungen! Man seht die Oberschenkel und dazwischen den Pipi!

Beitrag von metaxa85 18.03.10 - 18:22 Uhr

ich würde auch sagen, dass es ein bengel ist;-)

Beitrag von bountimaus 18.03.10 - 18:45 Uhr

das hast Du doch schon mal gefragt oder ? #kratz das Bild kommt mir sehr bekannt vor ;-)

Ich habe damals nicht geantwortet aber ich weiß auch nicht so recht..

Ich würde vielleicht sogar sagen das es die berühmten 3 Striche für ein Mädchen sind.. Mann kann halt nicht so wirklich deuten wie der Aufnahmewinkel ist..

Hab Geduld beim nächsten mal wirst Du sicherlich mehr wissen ;-)

schau Dir mal das Bild an .. was würdest Du sagen ?

http://i40.tinypic.com/15h0rxd.jpg[/IMG


Grüssle Sabrina ;-)

Beitrag von sabrina.2 18.03.10 - 18:51 Uhr

Hm, keine Ahnung.

Könnten 2 Schamlippen sein oder aber auch 2 Hoden. Schniedel sehe ich aber keinen.

Beitrag von bountimaus 18.03.10 - 18:55 Uhr

es sind definitiv zwei Schamlippen ;-)

Aber auf deinem würde ich auch nicht 100% auf Junge gehen.. Es könnten auch wie gesagt die 3 Striche sein..

Beitrag von sandra500 18.03.10 - 22:06 Uhr

Hallo Sabrina;-)


Es sieht aus wie ein Junge
es ist doch egal was es wird hauptsache gesund#schrei#schrei