Orakelt mit Lh test leicht positiv!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisbaby 18.03.10 - 18:18 Uhr

liebe Hibbeltanten.

bin heut ES+10 und habe spasseshalber mal orakelt mit nem Ovu test der ist leicht positiv ich habe mal gelesen das es dem SS test nachkommt??

Möchte keinen Test machen vor NMT der wäre am Dienstag bitte sagt mir eure Meinung!! lg katy

Beitrag von hope079 18.03.10 - 18:27 Uhr

Hallo!
Bin heute ES+9 und habe auch auf einen Ovutest pipi gemacht. Der war auch leicht positiv (in meiner VK). Hast du auch ein Foto? Hoffe sehr dass ich #schwanger bin

LG

Beitrag von schatzisbaby 18.03.10 - 18:28 Uhr

ich lade meinen mal hoch ist aber ziemlich unscharf

Beitrag von schatzisbaby 18.03.10 - 18:33 Uhr

genau so sieht meiner auch aus komisch !!!!!!

Beitrag von hope079 18.03.10 - 18:36 Uhr

Stimmt, sehe auch keinen Unterschied. Wenn die Tests die nächsten Tage stärker werden, haben wir , glaube ich, gute Chancen. #huepf

Beitrag von schatzisbaby 18.03.10 - 18:38 Uhr

hmmm jetzt bin ich voll aufgeregt vielleicht mache ich ja morgen früh kurz einen SS test nach dem aufstehen kann meine Finger nicht davon lassen......:-p

Beitrag von hope079 18.03.10 - 18:40 Uhr

Da ich morgen erst ES+10 bin, werde ich versuchen der Versuchung zu widerstehen. Aber so wie ich mich kenne, schaffe ich es nicht die Finger von einem Test zu lassen #schein

Beitrag von schatzisbaby 18.03.10 - 18:45 Uhr

so gehts mir auch bin eben bischen neugierig weil der lh positiv ist #schwitz

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 19:14 Uhr

Nö,sagt überhaupt nix aus!
Orakeln tut man ab ES+11 bis zum NMt,einmal sagt nix aus!
Der 2 Strich muß bis zum NMT stärker werden und selbst dann sagt es nix aus! ;-)

SST sind da sicherer!

lg

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 19:15 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml