Orakelt mit Lh test leicht positiv!!

liebe Hibbeltanten.

bin heut ES+10 und habe spasseshalber mal orakelt mit nem Ovu test der ist leicht positiv ich habe mal gelesen das es dem SS test nachkommt??

Möchte keinen Test machen vor NMT der wäre am Dienstag bitte sagt mir eure Meinung!! lg katy

1

Hallo!
Bin heute ES+9 und habe auch auf einen Ovutest pipi gemacht. Der war auch leicht positiv (in meiner VK). Hast du auch ein Foto? Hoffe sehr dass ich #schwanger bin

LG

2

ich lade meinen mal hoch ist aber ziemlich unscharf

3

genau so sieht meiner auch aus komisch !!!!!!

weitere Kommentare laden
8

Nö,sagt überhaupt nix aus!
Orakeln tut man ab ES+11 bis zum NMt,einmal sagt nix aus!
Der 2 Strich muß bis zum NMT stärker werden und selbst dann sagt es nix aus! ;-)

SST sind da sicherer!

lg

9

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml