Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von tomama 18.03.10 - 18:19 Uhr

Hallo,

heute hat unsere Tochter was richtig Lustiges gesagt.

Sie hat ihr großes Geschäft auf der Toilette verrichtet. Ist noch neu für sie, weil sie ihre Windel erst seit drei Wochen komplett los ist. Schaut also stolz in die Toilettenschüssel, sieht ein paar kleine Kölies und verkündet laut: "Mama, da habe ich aber allerhand Häppchen gemacht".

Fand ich total lustig.

lg tomama

Beitrag von pegasus 19.03.10 - 22:55 Uhr

Hi

Ja,die haun manchmal Sprüche raus,die Kleinen;)

Meine sagte,nachdem sie das erste mal groß auf ihr Töpfchen gemacht hat:"Guck mal Mama,das sieht wie ne Ritterburg aus!"

;););;;)))))))


LG Ramona

Beitrag von kiratara 20.03.10 - 21:02 Uhr

#rofl#huepf#rofl
unser Großer käckert immer "U-Boote"... letztens war es ne ganze Flotte!!! #rofl#rofl#rofl