Klopfe leise an: Ich bin ss und wollte mich kurz vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddl777 18.03.10 - 18:19 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche!

Endlich ist es soweit: Ich darf wieder zu Euch! Ich war bereits 2007/2008 unter Euch: unsere Tochter Hannah kam am 19.5.08 zur Welt. Und das Forum hat mir damals sehr viel geholfen! Ich war echt dankbar darüber.

Wir üben seit einem Jahr für ein GEschwisterchen. Leider hatte ich im April 08 ne ELSS und im Aug. 08 ne FG. Nun hat es im 5. ÜZ (allerdings erster Clomizyklus) nach der Zwangspause wieder geklappt. Wir sind so glücklich. Allerdings freuen wir und(insesondere ich) nur sehr verhalten. Nach dem schlechten Jahr...

Ich bin offiziell erst ES+11, teste allerdings schon seit 3 Tagen immer dicker pos. und fühle mich sowas von ss. Hauptsächlich Unterleibsschmerzen habe ich, und sowas von schlechter Laune, bzw. überhaupt nicht tolerant und reizbar bei einem kleinen Pups...

Ich hoffe sehr, dass es diesesmal den richtigen Weg gefunden hat und dass es bleibt und gesund ist.

Ich freue mich schon auf regen Austausch mit Euch,

lG Kerstin

Beitrag von wespse 18.03.10 - 18:21 Uhr

Na dann: Herzlichen Glückwunsch zur SS und ein herzlich Willkommen.

Beitrag von mellj 18.03.10 - 18:29 Uhr

hallo

na dann hallo bei uns"!

ich hatte 2005 eine elss und letztes jahr eine fg und hoffe diesmal auch das alles gut wird!

habe aber auch eine süsse tochter sie kam 2004.

bin jetzt bei 4+6! und habe auch bei es +11 abends positiv getestet!

alles liebe dir

lg mellj