Wie ist das mit dem Schleim (sorry)

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hilfe... 18.03.10 - 18:19 Uhr

Hallo IHr Lieben,

befürchte das ein Missgeschick passiert ist und ich schwanger bin. Letzt Mens hatt ich am 19.02.2010....dann am 26.02.2010 GV und nochmal so 5 tage danach. Mein Zyklus liegt bei ca 29-32 Tagen.
ab wann kann ich testen ?
Zur Zeit hab ich etwas schleim, ist man vor der Mens eher trocken oder hat man vermehrt Schleim ? Ich hab da nie so drauf geachtet nur jetzt wo ich schiss habe schwanger zu sein....

Danke Euch und alles Gute !

Beitrag von merming56 18.03.10 - 20:01 Uhr

Also ich hatte bei allen drei SS jedesmal vorher schneeweißen Zervixschleim.
Mein Muttermund war fest und zu und fast nicht zu tasten. Wenn ich nicht schwanger war hatte ich fast keinen Schleim.

Hoffe ich konnte helfen. Würde aber mit dem testen warten bis Du wirklich drüber bist.

L.G. Jeannette